Vogelrätsel… der Vogel mag Misteln

Aber ob dieser Hinweis weiter hilft? Das Foto entstand im April des vergangenen Jahres. Auch ein Indiz. Ein weiteres Foto ist übrigens auf der Seite des NABU Dransfeldseite2

www.nabudransfeld.wordpress.com

Wenn das alles nicht reichen sollte um das Rätsel lösen zu können… gibt es Mitte der Woche ein weiteres Foto.

Es gibt somit den versprochenen „Nachschlag“

seite3
Auflösung: männliche Mönchsgrasmücke (…Witwer, siehe vorheriges Rätsel)

Fotos Copyright: Elke Kröhl

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Vogelrätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vogelrätsel… der Vogel mag Misteln

  1. Heinz schreibt:

    Eigentlich schade, dass sich hier so wenig trauen und sich daher nicht an der Lösung der Rätsel beteiligen. Macht mich genauso traurig wie diesen hungrigen Vogelherrn, der anscheinend erst vor kurzem zum Witwer wurde.

Kommentare sind geschlossen.