Neuer Vorstand im Amt

Am 28.5.2013 hat der NABU Altkreis Münden e.V. auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Wir freuen uns! Das neue Team besteht aus:

Stefan Schäfer, 1. Vorsitzender

Sabine Schumacher, 2. Vorsitzende

Christiane Schröter-Kunze, Schriftführerin

Robert Schumacher, Kassenwart

Sogar der Landesvorsitzende des NABU Niedersachsens Dr. Holger Buschmann kam zu unserer Veranstaltung, wie wir hocherfreut feststellten!

Wir danken dem Altvorstand für seine jahrelange treue Arbeit und werden das noch gebührend zu ehren wissen – auf der 101 Jahresfeier des NABU Mündens 😉

Für den Vorstand:

Sabine Schumacher

P5281013

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.