Vogelrätsel… schwungvoll

So eine einsame Schwinge gehört zu????

flügel

Und hier noch das Beweisfoto:

Binz_2013-05-10_011web

Es war also ein Schwan und er war noch nicht mal ein Hochwasseropfer. Die Abendsonne hat den Flügel so dunkel ausgeleuchtet 😉

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vogelrätsel… schwungvoll

  1. Heinz schreibt:

    „Sehr großer Vogel als Vorgabe.“
    Ich liege aber wahrscheinlich trotzdem voll daneben, eine solche Flügelform habe ich nur vom Schwan gefunden. Muss dann aber, wegen der Farbe, ein ganz schön Hochwasser geschädigter sein. 😉

  2. Heinz schreibt:

    Habe zwar eine Idee, aber die Farben passen einfach nicht.

  3. Heinz schreibt:

    Sehr kleines Bild und sehr kantiger Flügel. Habe noch keine Idee. Könnte man einen Info zur Größe des Vogels bekommen?

Kommentare sind geschlossen.