Vogelrätsel im Gegenlicht

vogelgegenlicht

Copyright: Bernhard Biel

….stimmungsvoll, keine Frage. Wer wartet hier auf den Morgen…

2013-07-05_11 21 52_0010

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vogelrätsel im Gegenlicht

  1. Heinz schreibt:

    Sommer oder wieder Winter? 😦

  2. Heinz schreibt:

    Da passt etwas mit den Farben nicht, bzw. der Schnabel ist zu „schlank“, zumindestens sieht dies auf dem Foto so aus. Aber ich versuche es nochmal und sage es ist ein Erlenzeisig.

    • frauenschuh schreibt:

      Elke meinte, sie sei sich nicht sicher gewesen, warum ich dieses Foto gewählt habe. Inzwischen (ich hatte keine Ahnung – habe einfach Bernhards Bild hochgebeamt) findet sie, dass ich gut gewählt habe. Wir hätten offensichtlich zuletzt unsere Lerninhalte nicht vertieft, hihi…

  3. Heinz schreibt:

    Grünlaubsänger, der hat eine ähnliche, helle „Flügelbinde“, Größe und Schnabel könnten auch passen. Sieht ja aus wie eine Rohrspirale auf der er sitzt.

  4. Bernhard Biel schreibt:

    …und hat einen Riesenhunger !

Kommentare sind geschlossen.