Wir sind hier – wo bist Du???

wir sind hier wo bist du

So sieht es übrigens aus, wenn Schafe freestyle im NSG stehen.  Erst einmal Panik setzen lassen (der Fotograf war still wie ein Mäuschen), dann mal vorsichtig mit dem Eimer klappern…

…und nach dem Motto „wir sind vollflexibel“ die Schafe eben hinten rum auf die Fläche locken:

DSC04565

Eine Freundin sagte mal: Schafe sind eine wogende Menge, deren Richtung unbestimmt ist.

„Elite“-Schafe weichen von dieser Aussage dann doch mal ab 😉

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Landschaftspflegeschafe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.