Wetterbedingte Absage des Krötenzaunaufbaus in Ossenfeld

Freitag, 12.2.2016

Nanu??? Ist doch strahlender Sonnenschein?!

 

Leider müssen wir den Zaunaufbau dennoch absagen, denn gleich drei verschiedene Quellen sagen Schneefall für nächste Woche voraus und gerade Ossenfeld liegt eben ein gutes Stück weit höher als Göttingen oder auch Dransfeld.

 

Bislang haben wir noch keinen neuen Termin gefunden. Daher die Frage in die Runde… wir könnten entweder den folgenden Samstag ab Mittag aufbauen – haben dann aber wieder das Wetterwagnis, denn der Wintereinbruch soll ja erst im Verlauf der kommenden Woche kommen. Oder am Wochenende darauf aufbauen – da geht es allerdings nur am Sonntag, da wir am Samstag bereits eine Mitmachaktion im NSG haben. Nur ist manchem halt der Sonntag heilig…

 

Für Rückmeldungen sind wir dankbar! Vielleicht sehe ich heute Abend ja auch den ein oder anderen beim Vortrag in Münden? Der Vogel des Jahres wird ab 19.30 in der Schlossschänke Thema sein…

 

Herzliche Grüße

Sabine Schumacher

 

Werbeanzeigen

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, Beiratsmitglied NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.