Gemeinsam macht´s einfach mehr Spaß!

Traditionell findet eine Mitmachaktion im Jahr gemeinsam mit den Kollegen der Biologischen Schutzgemeinschaft Göttingen im Naturschutzgebiet Ossenberg-Fehrenbusch statt. Gemeinsam erreicht man einfach mehr – und es macht auch mehr Spaß! Bei frostigen Temperaturen haben wir viel geschafft – und das mit einer erfreulich großen Helferzahl! Erneut konnte die Fläche vergrößert werden… wir fräsen uns durch wie die Biber 😉

Unser herzliches Dankeschön an alle Helfer!!!

 

Für den NABU Altkreis Münden

Sabine Zwolinksi

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.